Tanz-Duo

Es tanzen: Zoe Müller & Lara Westerbeck
Trainerin: Lea Bollmann

Unser Tanz-Duo setzt sich, wie der Name schon vermuten lässt, aus zwei tanzbegeisterten jungen Damen zusammen.

Die 18-jährige Zoe Müller sowie die 19-jährige Lara Westerbeck sind stets gut gelaunt und mit Freude bei der Sache. Da beide schon lange der NKV angehören bringen sie viele eigene Ideen in ihren Tanz ein. Getreu dem Vereinsmotto „Scheen is es Läwe“ wird im Training aber natürlich auch mal Quatsch gemacht und viel gelacht.

Das seit 2018 existierende Duo verarbeitet in seinen Auftritten sowohl tänzerische, als auch akrobatische Elemente. Wenn man bedenkt, dass das Tanz-Duo ursprünglich aus einer scherzhaften Idee entstanden ist, ist es umso erstaunlicher, was die beiden Mädels heute so abliefern. Und genau in diesem Sinne haben sie für ihren Auftritt das Motto „Von Mexiko bis Feuerland – die NKV außer Rand und Band“ aus dem Jahr 2003 ausgewählt.

Training & Ansprechpartner

Ort: Turnhalle Montessori-Schule Friedrichsthal
Anfahrt: Im Grühlingswald 19, 66299 Friedrichsthal
Training: Dienstags, 20:00 – 22:00 Uhr
Trainerin: Lea Bollmann
Kontakt: leabollmann@web.de

Unsere Partner

Hier könnte Ihre Werbung stehen