Närrische Frauen

Es tanzen: Martina Anschütz, Karin Dittlinger, Christel Fleischmann, Nicole Großer, Nadine Kuhn, Nicole Molter, Martina Strobel
Als Unterstützung mit dabei: Ilse Heck und Rita Geiger

Wir Närrischen Frauen sind eine bunt gemischte Gruppe aus lustigen Weibern jeden Alters. Für uns gibt es kein zu jung oder zu alt: für uns zählen nur gute Laune und Spaß am Tanzen!

Das gemütliche Beisammensein sowie ein fröhliches Miteinander sind uns mindestens genauso wichtig wie ein regelmäßiges Training, welches immer donnerstags stattfindet. 

Das Motto, zu dem wir tanzen, beschreibt uns durch und durch: denn wir sind einfach „himmlisch närrisch, teuflisch gut“. Solltest du jetzt denken: „Das wäre auch was für mich!“, dann zögere nicht und spricht uns einfach an. Vielleicht haben wir ja die ganze Zeit schon auf dich gewartet!

Training & Ansprechpartner

Alter: 20-80 Jahre
Ort:
Anfahrt:
Training: Donnerstag, 18.00 – 19:30 Uhr
Trainerin & Betreuerin:
Kontakt: 0160 914 08 312

Unsere Partner

Fit-Cool GmbH
SaarMedien Logo
Hier könnte Ihre Werbung stehen