Jugendgarde

Es tanzen: Amelie Baumgärtner, Lia Baumgärtner, Sophia Baumgärtner Marie Aatz, Nele Aatz, Lucy Dupont, Ronja Dupont und Katharina Schuh
Trainerin: Nicole Molter
Betreuerin: Karin Dittlinger

Unsere Jugendgarde wurde in der vergangenen Session neu gebildet und begeisterte unser Publikum auf Anhieb. Die Gruppe hat sich zu einer festen Gemeinschaft entwickelt, die mit viel Freude immer montags von 17 bis 18 Uhr in der Turnhalle der Montessori-Schule trainiert.

Nach einem tollen Marsch in der vergangenen Session wird Sie unsere Jugendgarde dieses Mal mit einem Schautanz zum Motto „Film ab!“ aus dem Jahr 2005 und der Musik aus dem Film „Encanto“ verzaubern.

Wir sind sehr stolz darauf, mit dieser schönen Gruppe auch ein Angebot für alle im Alter von 6 bis 14 Jahren anzubieten. Alle Interessierten sind herzlich willkommen im Training vorbeizuschauen und mitzutanzen!

Training & Ansprechpartner

Alter: 6 – 13 Jahre
Ort: Turnhalle Montessori-Schule Friedrichsthal
Anfahrt: Im Grühlingswald 19, 66299 Friedrichsthal
Training: Montags, 17:00 – 18.00 Uhr
Trainerin & Betreuerin: Nicole Molter & Karin Dittlinger
Kontakt: Molter-Nicole@gmx.de

Unsere Partner

Hier könnte Ihre Werbung stehen