Büttenrednerinnen & Büttenredner

Artist: Nicole Molter

Seit mehr als zehn Jahren stehe ich als Büttenrednerin auf der Bühne der NKV Friedrichsthal!

Die Leidenschaft wurde mit von meinem Vater, Wolfgang Molter, in die Wiege gelegt. Es macht mir immer große Freude, den Narren meine Rede zu präsentieren. Auch dieses Jahr dürft Ihr gespannt sein!

Unsere Partner

Fit-Cool GmbH
SaarMedien Logo
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Artist: Helena Kuhn & Leonie Bungert

Als NKV sind wir besonders stolz darauf, dass Helena und Leonie aus unserer Vereinsjugend sich dieses Jahr zum ersten Mal als Jung-Büttenrednerinnen auf die Bühne stellen!

Artist: Nadine Kuhn & Karin Dittlinger

„Eine närrische Frau allein kann nicht genug sein!“ – das haben sich wohl Nadine und Karin gedacht, als sie sich vor zwei Jahren überlegten, zusammen in die Bütt zu steigen.
Nadine und Karin lernten sich beim Tanzen kennen und merkten schnell, dass sie in Sachen Fasching auf einer Wellenlänge liegen. So entstand dann auch die Idee, zusammen eine Büttenrede zu präsentieren.
Während Corona blieb den beiden viel Zeit, sich auf ihre Premiere als Büttenrednerinnenduo vorzubereiten. Und nach zwei langen Jahren des Wartens sind sie froh, nun endlich ihren „Weibertratsch“ loszuwerden!