Zum Tode von Wolfgang Molter

Liebe Mitglieder und Freunde der NKV, heute ist ein großer Karnevalist, ein guter Freund und ein toller Mensch von uns gegangen.

Wir alle sind geschockt, sprachlos und unendlich traurig, Wolfgang Molter, unseren ersten Vorsitzenden, nicht mehr bei uns zu haben. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen seiner Frau Moni, seinen Töchtern Tatjana und Nicole, seinen Schwiegersöhnen und allen Familienmitgliedern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wolfgang Molter
Wolfgang Molter

Wir werden Wolfgang, der mit viel Herz und seinem starken Willen gekämpft hat, unendlich vermissen. Ohne ihn wäre auch die NKV nicht mehr auf die Beine gekommen. Diesen Dank werden wir ihm für immer schuldig sein.

Aus Respekt gegenüber Wofgang und seiner Familie haben wir heute im Vorstand beschlossen, die Weihnachtsfeier am Sonntag abzusagen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Unser Motto in dieser Session, „Schen is es Läwe“, war ein ganz persönlicher Wunsch von Wolfgang. Lasst ihn uns in diesem Gedenken in unseren Herzen bewahren.

Wolfgang, wir vermissen dich von ganzem Herzen. Wir sind dankbar, dass du bei uns und für uns da warst. „Alleh hopp“, guter Freund! Du wirst uns fehlen.

Im Namen des Vorstands

Pascal Westerbeck
Elferratsprädident