Einladung zum Probetraining: Wir suchen dich!

Du hast Spaß an Bewegung? Du liebst es, neue Menschen kennenzulernen und magst den Teamgedanken? Du möchtest neue Freunde kennenlernen und mit ihnen gemeinsam etwas bewegen? Und du magst Karneval? Dann solltest du UNBEDINGT den folgenden Text vollständig lesen! 

Die NKV Friedrichsthal startet am 02.05.2023 mit dem Training der Aktivengarde. An diesem Tag findet gleichzeitig unser Probetraining für Interessierte statt. In der Zeit von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr kannst du gemeinsam mit uns das Thema Gardetanz erfühlen. 

Was du dafür brauchst und was die Voraussetzungen sind? Nicht viele! 

Du musst zwischen 13 und 18 Jahre alt sein und solltest in leichter Trainingskleidung, bestenfalls mit Tanzschläppchen, alternativ mit Sportschuhen, die für Hallenböden geeignet sind (zur Not tut es für das Probetraining auch die berühmte „ABS“/Anti-Rutsch-Socke) beim Training erscheinen.

Damit wir das Training ein bisschen besser koordinieren können, wäre eine Anmeldung bei Nadine Kuhn (0 160 91 40 83 12) super – wir werden aber auch Kurzentschlossene die sich nicht angemeldet haben, nicht vor der Türe stehen lassen.

Insgesamt könnt ihr drei Mal unverbindlich bei uns mit trainieren, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wir freuen uns auf euch! 

Eure NKV Friedrichsthal

Die Fakten zusammengefasst:

  • Wann? 02.05.2023 , 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
  • Wo? Sporthalle der Montessori-Schule in Friedrichsthal
  • Was? Beginn des Trainings der Aktivengarde -> Probetraining für Interessierte
  • 13-18 Jahre, leichte Trainingsbekleidung, Sportschuhe, Tanzschläppchen oder ABS/Anti-Rutsch-Socken als Notlösung
  • Anmeldung bei Nadine Kuhn erbeten, aber nicht verpflichtend: 0160 91 40 83 12