Wir auf dem Glashüttenfest

Geschafft! Zwei anstrengende Tage auf dem Glashüttenfest gehen zu Ende. Zeit für einen kleinen Rückblick.

Bei bestem Spätsommerwetter konnten wir gemeinsam mit der Stadt Friedrichsthal nicht nur das traditionsreiche Glashüttenfest feiern, sondern gleich auch noch die Festlichkeiten rund um „300 Jahre Friedrichsthal“ begehen.

Der Kassenschlager an unserem Stand war zweifelsohne unsere selbstgemachte Bowle, hier vielen Dank an Nadine Kuhn für die Bereitstellung! Natürlich kamen auch alle Cocktaillüsternen Gäste auf Ihre Kosten.

Einen besonderen Dank möchten wir unserem langjährigen Freund, Partner und Unterstützer Ralf Försterling von der Fit Cool GmbH aussprechen, der uns wieder einmal mit Kühlwagen und Zelt bestens unterstützt hat.

Der Vorstand der NKV Friedrichsthal bedankt sich ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns an den zwei stressigen Tagen unterstützt haben und selbstverständlich bei allen Gästen und Besuchern unseres Stands.

Wo ihr uns demnächst wieder sehen könnt, ist beim Familienfest von Groß für Klein auf dem Schulhof der Bismarckschule. Dort werden wir die Kids mit unterschiedlichen Mitmachspielen begeistern. Wir freuen uns auf den 10.09.2023! Kommt gerne vorbei, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr. (Alle Infos unter www.gfk-friedrichsthal.de )

Euer Vorstand der NKV Friedrichsthal

Bilder vom Glashüttenfest