SR vor Ort wurde zum Mega-Erfolg

Wir sind immer noch überwältigt vom Andrang an unserem Stand bei dem Event "SR-Vor-Ort in Friedrichsthal". Es war ein Fest!

Wir haben uns früh dafür entschieden, an der Veranstaltung teilzunehmen, um uns bei den Friedrichsthaler Bürgerinnen und Bürgern wieder nachhaltig in Szene zu setzen. Nach der schweren Zeit für unseren Verein ist es an der Zeit, den Turbo zu zünden und nach vorne zu blicken.

Wir im SR

SR-Vor-Ort war hierfür eine perfekte Gelegenheit. Dank unserer engagierten Mitglieder haben wir einen guten Service für die Bürgerinnen und Bürger auf die Beine gestellt und konnten unser Chili con Carne, die Brezeln und Käsehäppchen, aber auch unsere kalten Getränke in Windeseile an die Bevölkerung übergeben.

Hier dankt der Vorstand noch einmal besonders Wolfgang und Nadine Kuhn, die das Chili gespendet und selbst gekocht haben. Aber auch allen helfenden Händen bei Auf- und Abbau und im Service möchten wir herzlich danken.

Zu guter Letzt möchten wir auch noch unseren Dank an die Stadtverwaltung aussprechen, die nicht nur auf Stand- und Ausschankgebühren verzichtet hat, sondern auch mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umfassend und hilfsbereit zur Seite stand. 

Wir sind die NKV – und wir sind zurück.

Euer Vorstand