Sommerfest der NKV

Gestern fand bei herrlichem Sommerwetter unser Sommerfest statt.

Mehr als fünfzig Freunde, Gönner und Mitglieder unseres Vereins fanden sich im TVB-Heim in Altenwald ein, um einige schöne Stunden nach einer nahezu nicht enden wollenden pandemischen Zeit zu verbringen.
Unter Anwendung der 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) und Nutzung des Außengeländes war eine sichere Durchführung bestmöglich gewährleistet.

Die Pandemie stellt auch unseren Verein vor Herausforderungen, denen wir alle gemeinsam begegnen. Ein erster Schritt zurück in die Normalität war nun unser Sommerfest. Bei Kuchen, Kaltgetränken und später leckerem Grillgut und Salaten konnten Freundschaften gepflegt werden.
Wir danken allen, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Und wie immer: Hast du Lust an Faasenacht? Magst du Gardetanz? Dann bist du bei uns genau richtig! Lern uns kennen! Das Training beginnt nach den Sommerferien!

Kontaktiere bei Interesse unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang Molter, der dir weitere Informationen und Ansprechpartner mitteilen kann: 0 68 97 – 84 24 04. Wir freuen uns auf dich!

Bilder vom Sommerfest