Einladung

Einladung zu unserem traditionellen Heringsessen!

Wir laden herzlich zu unserem traditionellen Heringsessen ein!

Liebe Mitglieder und Freunde der NKV,

in schöner Tradition wollen wir auch in diesem Jahr die Session mit einem Heringsessen beenden!

Im Anschluss an die außerordentliche Mitgliederversammlung, zu der eine separate Einladung an die Mitglieder erging, laden wir euch hiermit zum gemütlichen Beisammensein ein:

  • Termin: 16.02.2024
  • Uhrzeit: 18.30 Uhr
  • Ort: Sportheim der DJK Bildstock 1922 e.V. (Am Kallenberg 12, 66299 Friedrichsthal)

Zum Essen bieten wir entweder leckere, von Familie Kuhn eingelegte Heringe oder alternativ Wiener an. Dazu reichen wir Brot. Das Essen zahlt für alle eingeladenen Gäste die NKV, die Getränkebewirtung erfolgt durch die DJK Bildstock.

Bitte meldet euch bis Sonntag, den 11.02.2024 unter info@nkv-friedrichsthal.de an.

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Abend, an dem wir noch einmal gemeinsam auf unsere NKV anstoßen werden.

Nadine & Pascal