Ausgelassene Stimmung beim NKV Kindermaskenball

Auch die kleinen Faasebotze durften in diesem Jahr natürlich nicht zu kurz kommen! Und so feierten wir am Sonntag, den 19.02. unser traditionelles Kinderfest.

Neben den Tanzdarbietungen der Jugendgarde, unserer beiden Power-Zwillinge Amelie und Lia und unseres Funkenmariechens Lara, boten zahlreiche Spiele, Polonaisen und Tänze drei Stunden Spaß und Freude für die rund 40 Kinder mit ihren Eltern und Verwandten. Der Saal war proppenvoll!

Besonders stolz sind wir auch auf die große Resonanz zu unserem Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit dem Verein Groß für Klein in Friedrichsthal erstmals in diesem Jahr angeboten hatten. Und so wurden alle Kinder, die daran teilgenommen und gewonnen hatten, extra für ein schönes Gruppenfoto versammelt. Mit einem symbolischen „Handschlag“ vereinbarten die Vorsitzende von Groß für Klein, Anja Wagner-Scheid, und Pascal Westerbeck als Vorsitzender der NKV auch in der Zukunft weiter zusammenzuarbeiten. So freuen wir uns bereits jetzt, das Familienfest des Vereins im kommenden Sommer tatkräftig zu unterstützen!

Das Kinderfest war für die NKV der krönende Abschluss einer rundum gelungenen Session 2022/2023. Bereits im April werden sich die Garden wieder formieren, um die nächste Session vorzubereiten. Wir freuen uns über alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die gerne in unserem Verein mitwirken möchten. Nutzt dazu gerne das Kontaktformular auf unserer Internetseite oder sprecht uns persönlich an!