Erneute Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

der Beschluss der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten und -präsidentinnen vom heutigen Tag, die Kontakeinschränkungen vorerst bis zum 3. Mai aufrechtzuhalten, führt zu einer erneuten Verschiebung unserer für den 29.4.20 terminierten Mitgliederversammlung.

Ob die Versammlung im Mai oder Juni durchgeführt werden kann, wissen wir derzeit noch nicht. Wir werden aber, sobald die Möglichkeit besteht, die MV durchführen, zu der auch wieder eine Einladung ergehen wird.

Die geplante Hexenwanderung am 30.04. fällt aus.

Die Durchführung unseres geplanten Zeltlagers am 13.6. , sowie unseres Sommerfestes am 27.6., steht derzeit auf sehr unsicheren Füßen.

Sollte die Möglichkeit bestehen, so werden wir natürlich entsprechend informieren.

Auch unseren Trainingsbeginn der Tanzgruppen, der normalerweise nach den Osterferien stattfindet, verschieben wir auf unbestimmte Zeit.

Wir wünschen Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit und vor allem wünschen wir allen, gesund zu bleiben.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.