Die Planungen für die kommende Session laufen nach wie vor weiter.

Nachdem unsere NKV in den letzten Wochen einige Turbulenzen und Veränderungen durchleben musste, werden wir wie gewohnt auch in der kommenden Session unserem Publikum ein abwechslungsreiches Programm bieten können.
In der neuen Session werden wir durch neue Beiträge im Bereich Tanz und bei Büttenreden das Publikum begeistern, neben den bekannten Akteuren werden viele neue Gesichter das Programm abrunden.
Die Planungen sind in vollem Gange.
Die bereits terminierte Sessionseröffnung findet am 17.11.18 statt. Wir werden uns auch am Friedrichsthal/Bildstocker Weihnachtsmarkt mit einem Stand am 1.12.18 auf dem Marktplatz in Bildstock beteiligen.
Zur Verstärkung unserer Tanzgruppen suchen wir noch Mädchen (12-15 Jahre) und junge Damen (ab 16 Jahren), die Spaß an Garde- und Showtanz haben.
Für das kommende Jahr suchen wir zum Neuaufbau unsere Minigarde Mädchen zwischen 4 und 6 Jahren.
Bei Interesse bitte unter nkv-friedrichsthal@web.de melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.